Der Launch: Courageous Concepts

Liebe Leser,

ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich einen Moment Zeit nehmen würden, um einen Blick auf mein neuestes Projekt zu werfen: Courageous Concepts (www.courageous-concepts.de).

Was ist Courageous Concepts? Courageous Concepts bietet professionelle Karriereberatung von Studierenden für Studierende zu Stipendien-, Praktikums- und Masterplatz-bewerbungen. Wir wollen junge Talente bestmöglich unterstützen und entwickeln. Wir bauen Fähigkeiten auf und entfalten Potentiale durch kreative und individuelle Ansätze in der Karriereberatung. Lernen Sie mehr über unser Unternehmen auf www.cc-karriereberatung.de!

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen zu diesem Projekt und wünsche Ihnen alles Gute für 2012!

Ihr
Julian Kirchherr

Kommentar verfassen

