Wahlplakate kleben

Die Wahlplakate kleben mittlerweile – und wenn ich es richtig gesehen habe, hat nun auch die CDU im Wettbewerb um die Werler Laternen und Bäume nachgezogen. Wir Liberale waren uns auf alle Fälle heute Nachmittag einig, dass wir nur dort plakatieren werden, wo es auch erlaubt ist – also an den Plakatwänden.

Außerdem war ich heute kurz in der Kreisgeschäftsstelle in Soest und habe dort ein BG-Plakat entdeckt, was mir irgendwie bekannt vorkam …

bg werl

Ein BG-Plakat in Soest

Eine Plakatwand in Werl

Eine Plakatwand in Werl

Unser FDP-Wahlplakat in Werl

Unser FDP-Wahlplakat in Werl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: