Interessanter Europa-Stammtisch in Soest

Am vergangenen Donnerstag lud mich der FDP-Stadtverband Soest als Gast zum „Europa-Stammtisch“ ein. Rund 20 Liberale diskutierten munter darüber, wie die Europäische Union in ihren Augen ausgestaltet sein sollte – vom Europa als Staatenbund bis hin zur Vision des europäischen Bundesstaates. Ohne Frage zeigte sich einmal wieder, dass uns Liberale nicht das Wahlprogramm, sondern vor allen Dingen der Mut zur eigenen Meinung eint. Eine wirklich runde Veranstaltung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: